Peak Performance

Informationen schneller und effizienter verarbeiten, gesteigerte Fokussierung, mehr Gelassenheit, mehr Resilienz … dank gezieltem mentalen Training möglich.

Verschiedene Sportclubs, erfolgreiche Firmen und Fitnesseinrichtungen in aller Welt (z.b. Google, das Norwegische Olympic Training Center, Ernest & Young LLP und Top Executives einer Fortune 500 Healthcare Company) praktizieren schon seit langer Zeit diese Sichtweise und Arbeit – und dies mit anhaltendem Erfolg.

 

Doch leider haben viele Unternehmen noch nicht gelernt, wie sie die Leistungsfähigkeit ihrer wichtigsten Ressource – den Menschen selbst – effektiv fördern und erhalten können. Anders ist es beim Militär, dem Spitzensport und in der Musik – hier gibt es schon deutlich mehr Einsatz von Techniken wie Neurofeedback, zielgerichtete Meditation und anderen selbstregulierenden und fördernden Methoden!

Am intensivsten forschen gegenwärtig die Amerikaner und die Russen, doch auch die Universität Zürich (Tomas Ros) und allen voran Prof. John Gruzelier (London) können führende Forschungsergebnisse präsentieren.

 

Was heißt Self Development?

E=F-A

Energie=Fokus-Ablenkung

 

 

 

Personen, die Höchstleistungen vollbringen und erfolgreich sind, haben oftmals eines gemeinsam: Sie haben die Fähigkeit, sich auf das zu fokussieren, was sie erreichen wollen. Das völlige Ausrichten und Hingabe auf ein klares Ziel hinterlässt eine klare Signatur von ihrer Zukunft.

Mehr Informationen finden Sie auf unsere Internetseite www.PeakBrain.de